Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Christian Retreat Center - Pony Partners Louisa

In der Hoffnung mit Richmond eine schöne Stadt zu erkunden, starten wir bei Sonnenschein von unserem Campingplatz in purer Natur. Leider macht uns Richmond so gar nicht an und auch der vorgesehene Parkplatz für einen Abstecher zum Haus wo Edgar Ellen Poe gewohnt hat, scheint uns nicht sicher. Somit ist dieser Besuch gestrichen. Was nun fragen wir uns unterwegs. Cracker Barrel....? ....ist heute nicht gewünscht. Ein Campingplatz? Weit abseits.

Da kommen wir auf die Idee, Mitglied bei "Harvest Hosts" zu werden. Das wurde uns in Vermilion von anderen Womo Reisenden empfohlen. Da wir soetwas aus Deutschland kennen, wo wir 50€ für nicht einen Aufenthalt als Mitgliedsgebühr bezahlt haben, waren wir damals skeptisch. In Sekundenschnelle sind wir 85$ los und Mitglied. Zwar haben die Wineries in der Nähe am Wochenanfang meist noch geschlossen, aber ein kleiner Ponyhof ist heute die "Rettung ". Man kann 1 Nacht kostenlos stehen, sollte aber angebotene Dienstleistung erwerben oder Produkte kaufen. Wir freuen uns schon auf hausgemachte Produkte, wie Honig, Marmelade etc. und einen Ausritt von Steffen. 

Kommentar schreiben