Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Harpers Ferry-Baltimore-London-Berlin-Magdeburg

Die letzten 80 Meilen bis Baltimore sind nicht der Rede wert. Wir verbummeln Zeit bei Walmart, tanken und sind recht früh am Flughafen. Mietwagenrückgabe geht hier so einfach. Ein Shuttle schüttelt Barbara zu guter letzt kräftig durch, wobei sie als Andenken blaue Flecken behält. Da können wir uns nur noch in der Chesapeake Club Lounge mit Snacks und Alkohol trösten. Etwa 21.30 Uhr rollt die Maschine endlich zur Startbahn und unser leckerer 1.Klasse Lammbraten kann kommen...

Die Umsteigezeit in London verbringen wir wieder in einer Busynesslounge, wobei diesmal das Essen "very British" und somit wenig interessant ist. Auch dieser Flug verläuft gut und mit Garnelen Snack auch köstlich. Zu unserem großen Glück holt uns Christian mit dem Auto ab, sodass uns Bahngedränge erspart bleibt. Wir freuen uns auf Magdeburg, unsere schöne Wohnung und die bevorstehende Familienfeier am Samstag.

Kommentar schreiben